Auch in diesem Jahr traten Spielerinnen und Spieler aus dem Kreis Warendorf und Kreis Gütersloh für ihre Stadt oder Gemeinde in den sportlichen Wettbewerb. Fünf Städtegemeinschaften hatten Teams gemeldet um die Glasscheibe mit in die Heimat zu nehmen.

Den Pokal sicherte sich in diesem Jahr das Team Beelen/Herzebrock-Clarholz. Durch starke Leistungen von Karl Uphus mit 33 Brutto, sowie Hendrik Micheel mit phänomenalen 67 Netto, setzte sich die Mannschaft souverän an die Spitze. Auf Platz zwei folgte das Team aus Ahlen, Rang drei belegte Warendorf. Ennigerloh/Oelde/Beckum kam auf Platz vier, gefolgt von Rheda-Wiedenbrück.

In der Brutto Einzelwertung setzte sich Karl Uphus mit 33 Punkten durch. Karin Altemöller belegte mit 28 Punkten Rang zwei, Lars Grehl kam mit ebenfalls 28 Punkten auf Platz drei.

In der Netto Wertung dominierte Hendrik Micheel mit herausragenden 67 Punkten. Julian Bickel folgte mit 43 Punkten auf Rang zwei, Octavio Solano wurde mit 41 Punkten Dritter.

Wie in den Vorjahren bot der Städtepokal sportliche Spannung, faire Vergleiche und gute Stimmung unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Die Vorfreude auf die nächste Auflage steigt.

Ergebnisliste Einzel

Mannschaftswertung

Das Siegerteam aus Beelen/Herzebrock-Clarholz (v.l.): Fabian Gitmans, Heinz Uekötter, Karl Uphus, Wolfgang Rodi, Hendrik Micheel. Es fehlt: Karl-Heinz Toppmöller