Auch die Herren der AK 50 hatten ihren ersten Ligaspieltag. Die Herrenmannschaft I AK 50 um Team-Kapitän spielte in Münster-Tinnen und erreichte einen guten 4. Platz. Es spielten Michael Lange und Karl Uphus mit jeweils 83 Schlägen, Rudi May mit 86 Schlägen, Martin Hummels mit 86, Marcel Klein mit 97 und Christoph Jordan mit 98.

Im benachbarten GC Schultenhof in Peckeloh spielte die Herrenmannschaft II AK 50. Team-Kapitän Thorsten Schäfer dominierte mit 85 Schläge und einem deutlichem Abstand von 6 Schlägen die gesamt Konkurrenz – herzlichen Glückwunsch. Auch die anderen Teammitglieder, Guido Biermann, Bodo Kemper, Markus Adomat, Volker Miele und Klaus Harheil, spielten gut, so dass die Mannschaft II die Ligawertung mit 13 Schlägen Vorsprung für sich entscheiden konnten.

Beide Mannschaften bestreiten am Samstag, 26. Juni, ihre Heimspiele bei uns auf dem schönen Golfplatz.