Der interne Bridgeclub im Golfclub Schloss Vornholz richtet traditionell seine Clubmeisterschaften in der Weihnachtszeit aus. 24 Teilnehmer kämpften an fünf Tischen in acht Runden à 3 Bords ( drei Spiele) über dreieinhalb Stunden um den Sieg. Am Ende hatten Anne Vorderderfler und Günter Schwinn das Spielerglück und die besten Karten. Die neuen Bridge-Clubmeister 2019 erhielten von Kassenwartin Hildegard Hödl und Spielleiter Jörg Hartmann ihren Siegerpreis in Form von Leckereien aus der Conditorei Wiegard in Oelde. Im Anschluss an das Turnier gab es ein weihnachtliches Festessen und gemütliches Beisammensein. Die Teilnehmer bedankten sich herzlich bei Jörg Hartmann und seiner Vertreterin Anne Vorderderfler für ihren unermüdlichen Einsatz im Laufe des Bridgejahres.