Präsident Wilhelm Linnenbank konnte zum traditionellen Neujahrsempfang 2020 nicht nur die beiden Ehrenpräsidenten Dieter Frede und Lutz Gössing sowie seinen Amtsvorgänger Professor Jürgen Haritz begrüßen, sondern auch viele langjährige und neue Mitglieder. Über 70 Golfer nutzten den Tag zu einem Wiedersehen im neuen Jahr. Bei Sekt und Selters, Schnittchen und heißer Suppe wurde ausgiebig gefachsimpelt, die Erlebnisse  der zurückliegenden und oft golffreien Feiertage ausgetauscht, aber auch schon Planungen für die Saison gemacht. Präsident Wilhelm Linnenbank stellte bei seiner Rede unter anderem die baldige Onlinestellung einer neuen Internetseite in Aussicht mit gleichzeitiger Veröffentlichung des vorläufigen Wettspielkalenders – schauen Sie also bald mal wieder rein unter www.gcsv.de!