Auch wenn die umfassenden Änderungen der DGV-Regeln bereits seit 2019 gelten, kann es hilfreich sein, sich zu Beginn der Saison noch einmal ausführlich damit auseinander zu setzen. Mehrere Termine von März bis Juni hat das Team um Spielführer Torsten Rust und unserem Pro Stephen Liddell festgelegt – vorbehaltlich der aktuellen Maßnahmen zum Coronavirus. Angesprochen sind alle Mitglieder,  egal ob Golfeinsteiger, Wiedereinsteiger oder einfach zur Auffrischung. Mit großem Engagement werden unsere ehrenamtlichen Regelkundler, Sebastian May und Platzrichterin Manuela Eickhoff, jeweils ca. 1-1,5 Stunden umfassend informieren. Die Fortbildung beinhaltet einen theoretischen Termin im Clubhaus, sowie einen in der Praxis angewandten Termin während einer Platzbegehung. Herzlichen Dank schon vorab an Sebastian May und Manuela Eickhoff für die freundliche Übernahme des Ehrenamtes!
Eine Anmeldung ist erforderlich – bitte beachten Sie die Aushänge im Clubhaus.