Liebe Mitglieder,

die für den 31.03.2020 einberufene Mitgliederversammlung wird auf Beschluss des geschäftsführenden Vorstands abgesagt. Über die Hintergründe sind Sie aus den Medien sicherlich bereits ausreichend informiert, so dass sich längere Ausführungen erübrigen.

Die Mitgliederversammlung wird nach derzeitiger Planung am 30.04.2020 satzungskonform nachgeholt. Die Einladung wird Ihnen fristgerecht zugehen.

Damit wir unseren Sport baldmöglichst wieder ohne Einschränkungen ausüben können, bitten wir darum – dem Apell unserer Kanzlerin folgend – nicht notwenige soziale Kontakte möglichst zu meiden. Eine Empfehlung zur Golf-Etikette in Zeiten des Coronavirus finden Sie hier „Etikette in Zeiten des Coronavirus“.

Bis dahin folgen Sie dem Motto des Deutschen Golfverbandes:

• Golf wird im Freien gespielt – Bewegung an der frischen Luft gilt als gesundheitsfördernd.
  • Golf wird zu jeder Tageszeit gespielt – Menschenansammlungen können leicht vermieden werden.

Bleiben Sie gesund!