Turniere finden ab dem 9. Juni wieder statt! Die erforderlichen Freigaben des zuständigen Gesundheitsamtes und auch des Ordnungsamtes liegen nun vor – ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit an die beteiligten Ämter. Mit Ihrer Albatros-APP oder unter dem Link Online-Dienste können Sie nun neben den Reservierungen auch die Anmeldung zu den bereits veröffentlichten Turniere vornehmen.

Die ab sofort gültigen 2020-06-02 Corona-Richtlinien zur Golfplatznutzung beinhalten nun nicht nur die Allgemeinen Richtlinien zum Spielbetrieb während Corona, sondern auch die Regelungen für den Wettkampfbetrieb und Siegerehrungen.
Bitte beachten: Das Gesundheitsamt hat uns verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass für Personen mit Erkältungssymptomen ein absolutes Betretungsverbot für unsere gesamte Anlage gilt.