Die Saison startet diese Woche mit einem prall gefüllten Veranstaltungskalender mit insgesamt sechs Turnieren:
Den Auftakt macht Dienstag der Ladies Day, bevor am Mittwoch der Herren-Nachmittag mit dem ersten vorgabewirksamen Turnier der Saison stattfindet. Donnerstag steht der traditionelle Fronleichnams-Vierer auf dem Programm, der von Tee 1 und 10 startet. Hier sind noch wenige Plätze frei und eine Anmeldung ist noch bis Dienstag um 12 Uhr möglich. Am Samstag finden gleich zwei Turniere statt: der Gentlemen´s Cup, der  – anders als in den Vorjahren – vor dem nachfolgenden Ladies Cup startet. Am Sonntag findet dann der 1. Monatsbecher Juni statt. Eine Anmeldung zu den Turnieren ist entweder online möglich oder auch manuell über die ausgehängten Listen im Clubhaus. Wir wünschen allen Turnierspielern einen erfolgreichen Saisonstart!