Die Saison der Vierer-Turniere ist in diesem Jahr sehr kurz. Traditionell bildet diese Spielform an Fronleichnam das Ende einer 5-6 Turniere umfassenden Serie, aber in Zeiten von Corona ist alles anders. Dieser Fronleichnam-Vierer war also der erste und einzige des Frühjahrs/Frühsommers und bildete in diesem Jahr gleichzeitig den gelungenen Auftakt der größeren Turniere. Am Dienstag waren bereits die Damen mit 39 Spielerinnen in die Saison eingestiegen, am Mittwoch folgte der Herren-Nachmittag. Fronleichnam stand nun ganz im Zeichen des Vierers mit der Spielform Scramble, bei der beide Spieler des Teams jeweils von der Position des letzten besten Balls aus schlagen dürfen. Insgesamt 84 Spielerinnen und Spieler stellten sich den Herausforderungen einer teilweise sehr sportlichen Fahnenposition bei allerbesten Wetterverhältnissen und sehr guten Bedingungen auf dem Platz. Am Halfway-House erwartete die Teams zur Stärkung belegte Brötchen, Frikadellen und Heiß- und Kaltgetränke auf Einladung des Vereins. Als am Ende des Turniers alle Spieler wohlbehalten im Clubhaus eintrafen und von der Gastronomie verköstigt wurden, war Präsident Wilhelm Linnenbank erleichtert, dass alls notwendigen Hygienemaßnahmen auch bei dieser hohen Teilnehmerzahl eingehalten werden konnten. Diese waren in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt und dem zuständigen Ordnungsamt Ennigerloh erfolgt. Die Siegerehrung wurde zwar wie gewohnt launisch vom Vizepräsidenten und kommissarischen Spielführer Reiner Schaefers gehalten, die ansonsten üblichen Umarmungen und Händeschütteln mussten allerdings unterbleiben. Die Preise mussten sich die Sieger und Platzieren außerdem selbst vom Tisch nehmen – noch gewöhnungsbedürftig aber alles gut umsetzbar, um Corona keine weitere Möglichkeit zur Verbreitung zu geben. Das erklärt auch die etwas seltsam anmutende Aufstellung für das Foto der Sieger und Platzierten, um den notwendigen Abstand untereinander zu halten. Geehrt wurden folgende Teams:

Brutto:
1. Platz: Jost und Detlef Pollmeier mit 70 Brutto