Knapp 30 Spieler stellten sich am Sonntag dem ersten Monatsbecher der Turniersaison. Und das Wetter spielte trotz angekündigter Gewitter mit, so dass die Golfer nur von einem kleinen Schauer während der Runde betroffen waren. Gespielt wurde von den Herren der in diesem Jahr neu eingeführte Abschlag blau, Damen spielten Abschlag rot.  Damit ist die erste Turnierwoche erfolgreich beendet, und es gab keinerlei Probleme bei der Einhaltung der erforderlichen Corona-Hygienemaßnahmen. Wir können uns also auch in diesen besonderen Zeiten auf noch viele weitere schöne Turniere freuen!  Übrigens: das nächste Wochenende steht ganz im Zeichen der Einsteigerturniere: Freitag findet ab 17 Uhr ein After-Work-Beginner 9-Loch-Turnier statt, Samstagvormittag steht das “Hase-Igel-Turnier” mit 9-Löchern für die Einsteiger in Begleitung eines erfahrenden Hasen pro Flight auf dem Programm.

Brutto: Detlef Pollmeier (Westf. GC Gütersloh) mit 32 Bruttopunkten

Netto Klasse A (bis HCP 14)
1. Platz Silke Fischer mit 36 NP
2. Platz Klaus Harheil mit 36 NP