Der Lockdown in unserem Heimatkreis Warendorf hat auch Auswirkungen auf unser Golfspiel!

Bis auf Weiteres gilt:

– Es sind ausschließlich nur noch 2er Flights zugelassen. Alle vorgenommenen Buchungen ab 24.06.2020 wurden zentral storniert, die Buchung ist nun wieder ausschließlich für 2-er Flights freigeschaltet.

– Die clubinternen Turniere wie Damen-, Herren- und Seniorentag und Monatsbecher werden in 2er-Flights durchgeführt. Bitte beachten Sie ggfl. eine Teilnehmerbegrenzung. Siegerehrungen werden nicht stattfinden.

– Die Gastronomie ist wiederum beschränkt auf Personen aus 2 Haushalten pro Tisch.

– Am Samstag, den 27.06. wird die Aktion “Mitglieder werben Mitglieder” in einem der Verordnung angepassten Rahmen durchgeführt (2er Flights, etc.) Der genaue Ablauf wird den Teilnehmern bei der Begrüßung mitgelteilt.

Eine Große Bitte: halten Sie sich an die Ihnen mehrfach mitgeteilten Hygieneregeln und Kontaktbeschränkungen unserer aktuellen Corona-Richtlinien. Betreten Sie den Platz ausschließlich nach Buchung einer Startzeit. Der Vorstand wird dieses stichpunktartig kontrollieren und die Ihnen bekannten Sanktionen bei Nichteinnhaltung verhängen.

Bleiben Sie gesund!