Um den zusätzlichen Vorgaben der aktuellen Corona-Regionalverordnung gerecht zu werden, war dieser Monatsbecher wiederum sehr besonders: es gab keine Siegerehrung und gestartet wurde nur in 2er-Flights. Das hat die 44 Golfer/innen aller Altersklassen nicht davon abgehalten, am 2. Monatsbecher Juni teilzunehmen. Die Bedingungen auf dem Golfplatz waren hervorragend und das Wetter bescherte nur den ersten Flights einen kleinen Regenschauer. Darum gab es auch trotz der teilweise noch fehlenden Turnierroutine immerhin sieben Unterspielungen.

Wussten Sie schon, dass Sie die Ergebnisse entweder im Clubhaus oder in der AlbatrosApp nachlesen können? Oder auch alle Turnierergebnisse inklusive der Scorekarten über Ihren PC oder Tablet abrufen: https://onlinedienste.gcsv.de/albport/rest/albmobile/menu?#tournList

Bruttosieger: Detlef Pollmeier, Westf. Golfclub Gütersloh, mit 30 Bruttopunkten

Netto Klasse A:
1. Judith Schaefers mit 41 Nettopunkten (NP)
2. Christoph Jordan mit 35 NP
3. Dr. Michael Wibbelt mit 33 NP