In diesem besonderen Corona-Jahr ist vieles anders. Und auch die Vierer-Clubmeisterschaft, die am Samstag, 25.Juli und Sonntag, 26. Juli stattfinden wird, erlebt in diesem Jahr eine erweiterte Konstellation. Um noch weitere Golferinnen und Golfer für das zweitägige Vierer-Turnier zu begeistern, wird die traditionelle Vierer-Clubmeisterschaft um eine Gemischte Vierer-Meisterschaft erweitert! “Damit wollen wir der großen Resonanz  bei den Vierer-Spielformen begegnen und bieten nun auch für Damen und Herren eine Gemischte Vierer-Meisterschaft an”, berichtet der kommissarische Spielführer Reiner Schaefers.Nun hoffen wir, dass sich zusätzlich zu den Damen- und Herren-Teams noch viele weitere Interessierte aller Altersklassen zu einem Team zusammen finden und an zwei Tagen Turnierluft schnuppern.

Es gibt folgende drei Wertungen:
>> eine Damen-Team-Wertung für die Vierer-Clubmeisterschaft 2020 mit klassischem Zählspiel
>> eine Herren-Team-Wertung für die Vierer-Clubmeisterschaft 2020 mit klassischem Zählspiel
>> eine Team-Wertung bestehend aus einer Dame und einem Herrn für die neue Gemischte Vierer-Meisterschaft 2020 mit Zählspiel nach Stableford

Die Ausschreibungen und Anmeldungen sind nun online über die Albatros-App oder über Turniere abzurufen oder auch als Aushang im Clubhaus einzusehen. Wir hoffen auf viele Spieler, die Spaß an Vierer-Wettspielen haben.