Drei Turniere standen am Wochenende auf dem Programm. Den Anfang machte am Freitag das “Beginner After Week 9-Loch-Turnier“. Es erfreut sich mittlerweile so großer Beliebtheit, dass zukünftig eine Startplatzbegrenzung notwendig wird, um bei den wieder kürzer werdenden Tagen nicht in die Dämmerung zu geraten. 30 Golferinnen und Golfer  traten an und Carola Grönefeld konnte mit fantastischen 25 Nettopunkten (NP) den Sieg für sich beanspruchen. Auf den Plätzen zwei und drei Rainer Keitlinghaus mit 24 NP, gefolgt von Gottfried Färber mit 22 NP.

Am Samstag wurde die 2. Runde des “Gentlemen´s Cup” ausgetragen. Gespielt wurde nach Maximum Score, eine Form des Zählspiels. Den Bruttosieg errang Detlef Pollmeier vom Westfälischen GC Gütersloh mit 82 Schlägen, gefolgt von Herbert Klein mit 91 Schlägen. Den Nettosieg mit 74 Schlägen konnte Volker Miele für sich verbuchen. Auf Platz zwei Dirk Pollmeier mit 77 Schlägen.

Bei den nachfolgend spielenden Golferinnen des “Ladies Cup” war Iris Wewer erneut in glänzender Form und beendete ihre Runde mit 80 Schlägen. Sie konnte sich, genauso wie die Nettosiegerin Isabella Fortmann (72 Nettoschläge), unterspielen. Auf Platz zwei in der Nettowertung mit Erika Lütsch vor Stefany vom Berg mit jeweils 75 Nettoschlägen. Auch die Damen spielten ihr Zählspiel nach Maximum Score.