Jugendwart Heinz Fröleke berichtet von der ersten Ferien-Turnierwoche. Nach einer Trainingseinheit „Putten” mit Fiona am Dienstag, stand anschließend ein vorgabewirksames 18 Loch-Turnier an, bei der es zwei Unterspielungen gab. Am Freitag wurde offiziell zum ersten Mal vom Abschlag “Grün” gespielt, was für die Teilnehmer/innen eine ganz andere Herausforderung darstellte. Gespielt wurde ein Chapman-Vierer, um das Gemeinschaftserlebnis mehr in den Fokus zu nehmen. Bislang waren ja leider situationsbedingt  gemeinsame Aktivitäten fast unmöglich. Zum Abschluss trafen sich alle zum gemeinsamen Essen, natürlich unter Beachtung der Corona-Hygiene-Bestimmungen. Übrigens, der Wettergott bescherte der Jugend viele sonnige Stunden. Alle freuen sich bereits auf die Turniere in den nächsten Wochen.