Der Corona-bedingte Ausfall der Ligasaison hat die Kapitäne der Herren-AK 50 Mannschaften, Ralf Brüning und Karl Uphus, zu einem Freundschaftsspiel um die “Goldene Ananas” bewogen. Nachdem unsere Herren vor gut zwei Wochen im Paderborner Land mit angekündigten schwersten Fahnenpositionen gegen die in der 1. Landesliga NRW spielenden Herren des Golfclub Paderborner Land antraten, fand am letzten Samstag das Rückspiel auf unserem Golfplatz statt. An beiden Spieltagen gelang es allerdings nur unserem Kapitän Karl einen “Anstandspunkt” in dem als Vierball-Bestball im Lochspielmodus ausgetragenen Spiel gegen die stark aufgestellten (und zwei Ligen höher spielenden)  Paderborner Land-Herren einzufahren. Aber das war nicht entscheidend, denn sowohl auf der Anlage im Golfclub Paderborner Land sowie auf unserem Münsterländer Parklandplatz stand neben dem sportlichen Wettstreit insbesondere der Spaß und der Austausch von unzähligen Anekdoten und das freundschaftliche Miteinander im Vordergrund. Ein herrlicher Golftag mit sehr guten Bedingungen endete am Samstag mit einem gemeinsamen Essen auf unserer wunderschönen Clubterrasse und eins ist sicher, Wiederholung folgt!