Die Zusammenlegung der Vierer-Clubmeisterschaft Damen und Herren mit dem Gemischten-Vierer war ein großer Erfolg! Die bis auf den letzten Platz mit gut gelaunten Golfern besetzte Clubterrasse zur Siegerehrung der Clubmeister war ein gelungener Beweis dafür. An zwei Tagen wurde gespielt, und – bis auf kleinere Regenschauer am Sonntagmorgen – fanden die Golfer beste Wetter- und Platz-Bedingungen vor. In der Damen-Konkurrenz dominierten Iris Wewer und Karin Altemöller, die damit bereits ihren 3. Vierer-Clubmeistertitel erreichen konnten. 164 Schläge an den beiden Tagen reichten zum Sieg. Auf Platz zwei Monika Terfloth mit ihrer Tochter Stephanie mit 182 Schlägen vor Isabella Fortmann und Stefany Vom Berg mit 184 Schlägen. Bei den Herren erspielten Karl Uphus und Martin Hummels bereits ihren 7. gemeinsamem Vierer-Clubmeistertitel. Fünf Schläge Vorsprung hatten die beiden vor den nachfolgend Zweitplatzierten Dr. Michael Wibbelt mit seinem Sohn Nils, die 167 Schläge in den beiden Runden benötigten. Auf Platz drei Caio Finkener und Niklas Tillmanns mit wiederum 5 Schlägen Abstand.
Der ebenfalls an zwei Tagen in zwei Runden ausgetragene Gemischte-Vierer spielte auch in Runde eins einen Chapman-Vierer und in Runde zwei den “Klassischen Vierer”, der immer abwechselnd gespielt zu der schwersten Vierer-Spielform gehört und umgangsprachlich unter Paaren auch “Scheidungs-Vierer” genannt wird. Zum Glück ist es soweit aber nicht gekommen… Die Wertung in dieser Konkurrenz erfolgte nach Nettopunkten. Dass der zweite Tag schwerer zu spielen war, zeigte sich auch an den Ergebnissen. Wurden am ersten Tag mehrere Ergebnisse mit über 40 Nettopunkten bei den 21 mit Herren und Damen gemischten Teams erspielt, wurden am zweiten Tagen maximal 36 Nettopunkten erreicht. Und die reichten dem Team Dr. Jörg Katterbach und Carola Grönefeld zum Sieg mit insgesamt 81 Nettopunkten. Knapp dahinter mit einem Punkt Michael Gärtner und Manuela Föge. Auf Platz drei die jungen Nachwuchsspieler Luis Bendix und Nele Tillmanns mit 76 erspielten Punkten.