Die Campwoche, sonst ein Höhepunkt in der Ferienzeit, fiel aufgrund von Corona leider aus. Dafür organisierten Ulli Schroer und Jörg Freitag mit Jugendwart Heinz Fröhleke eine Turnierserie von 8 Spieltagen. Die Jugendlichen zeigten sich begeistert, wenn sie nicht gerade mit ihren Eltern Familienferien genossen. Nach der langen Spiel- und Trainingspause von März bis Juni fiel es ihnen nicht leicht, sich den Anforderungen des Wettkampfes zu stellen. Doch von Spiel zu Spiel führte die Wettkampfpraxis wieder zu Sicherheit und zu guten Ergebnissen. Vor allem den hohen Handikapern kam die intensive Praxis nach der langen Pause zugute. Es verbesserten sich: Ben Pollmeier auf Hc -31, Justus Garthe auf -33,5, Tristan Adomat auf – 38. Doch auch die übrigen Jugendlichen erzielten teilweise hervorragende Ergebnisse, so dass es zu deutlichen Verbesserungen der persönlichen Handicaps kam. Nele Tillmanns auf -26,2, Elena Schroer auf -14,7, Ferdinand Heinke -11,3 und Nils Wibbelt auf -7,9. Lobenswert war der Einsatz der ehemaligen Jugendspieler Sebastian May und Caio Finkener, die das Jugendleiter-Team in der Durchführung der Turnierserie unterstützten. Zum Abschluss möchten sich die Jugendlichen bei den Sponsoren bedanken. So konnte jeder Spieltag mit einem gemeinsamen Essen ausklingen. Das Dankeschön gilt den Familien Linnenbank, Lanwehr, Pollmeier, Tigges und dem Ehepaar Jogwick. Ebenfalls ein Dankeschön an Ulli Schroer, die für die vielen Netto/Brutto Preise und Tee Off Geschenke sorgte.
Am letzten Ferientag fand das traditionelle Ferienabschlussturnier statt. Der Start war auf 10 Uhr festgelegt, damit das frühe Aufstehen am nächsten Tag zum Schulbeginn nicht so schwerfällt. Das Turnier begann mit angenehmen Temperaturen, die sich aber im Laufe des Turniers in unangenehme Höhen entwickelten. Mit viel Einsatz von Wasser hielten alle Teilnehmer durch und erzielten durchaus respektable Ergebnisse. Tristan Adomat, jetzt -34, Till Barz (-29)  und Lars Wibbelt (- 16,3 ) gelang es sogar, ihr Handicap zu verbessern. Mit einem Dankeschön an Heinz und sein Team sowie einem gemeinsamen Essen beendeten die Jugendlichen zufrieden die Corona-Ferienzeit auf der Club-Anlage. Sie präsentierte sich in der ganzen Zeit in einem hervorragenden und blumigen Zustand. Auf ein Neues in den nächsten Ferien!

Ab Dienstag, 18.8., startet auch wieder das offene Jugendtraining an jedem Dienstag, Mittwoch und Donnerstag in der Zeit vom 18-19 Uhr.