Das Wetter war traumhaft und so konnten die 19 Golfinteressierten, die teilweise das erste Mal einen Golfschläger in der Hand hatten, einen besonders positiven Eindruck von unserem schönen Sport bekommen. Unsere Mitglieder gaben dann auch alles bei der gemeinsamen 6-Loch-Runde, so dass es nach der Runde viele glückliche, aber auch sehr erschöpfte Gesichter gab. Es war auch ein sportliches Programm zu absolvieren: in zwei Gruppen aufgeteilt wurde geputtet und auf der Range die langen Bälle geübt. Nach zwei Stunden intensivem Training gab es einen kleinen Mittagsimbiss und danach ging es auf den Platz.

Die Sieger des Tages:

1. Benedikt Wiemeyer / Vera Zimmermann mit 17 Nettopunkten
  2. Dr. Hans Prommersberger / Andrea Ruf mit 15 Nettopunkten
  3. Daniel Mackel / Tim Michutta mit 14 Nettopunkten

Einen weiteren Termin “Mitglieder werben Mitglieder” gibt es in diesem Jahr noch: Samstag, 24. Oktober!

Mitglieder und Gäste auf dem Platz

Clubmanagerin Nataly Remmel erklärt den weiteren Ablauf