Nachdem die Gestaltung der Werbung auf unseren Mülleimern in die Jahre gekommen war und das Wetter seinen Tribut gefordert hatte, wurde es Zeit für etwas Neues! Auf der Suche nach einem geeigneten Partner haben wir uns natürlich zunächst im näheren Umfeld umgesehen und sind bei der Abfallwirtschaftsgesellschaft des Kreises Warendorf in Ennigerloh auf einen Werbepartner gestoßen, der mit Kreativität und Einsatz eine neue Kooperation mit unserem Golfclub eingegangen ist. Wir freuen uns über die vielfältigen Motive, die unsere Golfer auf den Abfallsammelbehältern des Golfplatzes finden können, während sie durch die Nutzung dieser Behälter immer auch einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz leisten.