Das Turnier unseres Pros Stephen Liddell, sein Trip Cup 2020, stand nach den in der letzten Woche kontinuierlich ansteigenden Corona-Infektionszahlen im Kreis Warendorf in der Diskussion. Umso glücklicher waren alle Beteiligten, dass das Turnier stattfinden konnte. Zwar wurden einige Änderungen im Ablauf vorgenommen – statt eines Kanonenstarts wurde an Bahn 1 und 10 gestartet und die Siegerehrung sowie  geselliges Beisammensein mussten leider ausfallen – das Turnierspiel konnte aber wie in den letzten Wochen gewohnt unter Einhaltung der Corona-Richtlinien stattfinden. Der Pokal für den Gesamt-Sieger und die prall gefüllten Preis-Tüten der Sieger und Platzierten in den einzelnen Klassen können nun in den nächsten Tagen im Pro-Shop abgeholt werden. Ein herzliches Dankeschön an die Gastronomie, die im Anschluss an das Spiel den Spielern innerhalb ihrer Flights mit ausreichendem Corona-Abstand das Essen und Getränke ermöglichten.

Gesamt-Sieger Netto: Kai Benter mit 43 Nettopunkten

Brutto-Sieger: Sebastian May mit 29 Bruttopunkten

Netto Klasse A:
Platz 1: Maximilian Wellmann vom GC Teuteburger Wald mit 36 NP
Platz 2: Renate Woitschach vom GC Gastein mit 34 NP
Platz 3: Marcel Klein mit 33 NP

Netto Klasse B:
Platz 1: Tim Remmert mit 37 NP
Platz 2: Carl Pinnekamp mit 36 NP
Platz 3: Volker Miele mit 36 NP

Netto Klasse C:
Platz 1: Jan-Patrick Finkener mit 42 NP
Platz 2: Jörg Katterbach mit 38 NP
Platz 3: Till Barz mit 38 NP

Sonderwertungen Nearest-to-the-Pin:
Bahn 1: Damen Renate Woitschach, Herren Laurenz Heßeling
Bahn 3: Damen Judith Schaefers, Herren Sebastian May
Bahn 6: Damen Iris Wewer, Herren Marcel Klein
Bahn 11: Damen Judith Schaefers, Herren Karl Uphus
Bahn 14: Damen Isabella Fortmann, Herren Maximilian Wellmann