Ab heute kann das Golftraining inklusive Einzelunterricht mit unseren Pros auf der Driving-Range wieder starten!
Allerdings gibt es Einschränkungen, da IMMER ein Abstand von 5m eingehalten werden muss. Darum ist jede 2. Matte entfernt und der Boden wurde markiert.

Es ist absolut notwendig, folgende Reihenfolge einzuhalten:
1. Stop
2. wenn Ballautomat frei ist
3. Bag abstellen (in den markierten Bereich)
4. Bälle ziehen
5. dann erst zur freien Matte gehen

Bei all diesen Schritten ist es notwendig, den Mindestabstand von 5m einzuhalten. Es sollte nicht hin und her gegangen werden, keine Treffen von mehreren Personen auch mit Mindestabstand und die Matte sollte nicht zum Plaudern blockiert werden. Es wird sicherlich Stoßzeiten geben, in denen es Wartezeiten geben wird. Hier bitten wir um Rücksichtnahme.

Der Pro-Shop ist zwar geschlossen, aber es ist möglich telefonisch einzukaufen. Täglich von 11- 14 Uhr ist der Pro-Shop unter der Nummer 02524 4647 erreichbar. Die Produkte können dann nach Absprache kontaktlos vor dem Clubhaus abgeholt werden.