Der Vorstand des Golfclub Schloss Vornholz war sofort nach der Veröffentlichung begeistert von der neuen App zur Kontaktnachverfolgung. Da passt es gut, dass der Kreis Warendorf NRW-Modellregion bei der Umsetzung der luca-App ist. Sobald die Gastronomie im Golfclub wieder starten kann, will das Gastronomie-Ehepaar Annett und Thomas Jogwick konsequent auf diesen Weg bei der Kontaktnachverfolgung setzen und damit das Gesundheitsamt des Kreises Warendorf bestmöglich unterstützen. Um alle Gäste Corona-konform zu erfassen, wurde im letzten Jahr noch mit Starterlisten der Golfer und handgeschriebenen Zetteln gearbeitet. Durch die App wird die Kontaktverfolgung sehr vereinfacht und bringt deutliche Entlastung der Gastronomie.

Alle Informationen inklusive Download-Links unter: www.luca-app.de

Ausführlicher Artikel auch auf der Internetseite des Kreises Warendorf.