Unser Turnierkalender ist bereits seit einiger Zeit unter dem Vorbehalt der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie einsehbar. Nun ist auch die Online-Turnieranmeldung frei geschaltet, zu finden unter Turnierkalender / Turnieranmeldung. Sie können sich auf dieser Seite mit denselben Anmeldedaten einloggen wie bei der Startzeitenbuchung. Dort werden zukünftig alle Turniere mit den jeweiligen Ausschreibungen angezeigt und Sie können sich direkt online anmelden.
Da wir unsere Turniere bis auf Weiteres nach den jeweiligen Vorgaben der Coronaschutzverordnung NRW durchführen müssen, lassen sich kurzfristige Änderungen des Turnierkalenders im Einzelfall nicht vermeiden. Hierfür bitten wir um Verständnis.