Ex-Herrencaptain Bodo Neumann

Unser langjähriger Herrencaptain Bodo Neumann tritt nicht zur Wiederwahl an und hat sein Amt mit dem Ende der Saison 2020 niedergelegt. Der Vorstand dankt Bodo Neumann herzlich für sein Engagement. Karl Uphus ist bereit, die Funktion des Herrencaptain zu übernehmen. Da aktuell wegen der Coronapandemie eine Präsenzwahl nicht möglich ist, wird er dieses Amt zunächst kommissarisch ausüben. Eine Präsenzwahl wird erfolgen, sobald die Situation es zulässt.

Die Ausschreibung zu dem in jedem Jahr spannenden Lochspiel “Captain`s Cup 2021” wird voraussichtlich Anfang April unter der neuen Rubrik „Turnieranmeldung“  zu finden sein. Die erste Runde soll ab 15. April starten. Vorjahressieger Heiko Mühlkünstler freut sich schon auf die Herausforderung. Neuerung in diesem Jahr: die Startliste wird im Sekretariat geführt wird. Ab sofort können Sie sich gegen Barzahlung der Startgebühr von 5 € im Clubsekretariat anmelden. Neu ist ebenfalls, dass der Matchplaybaum mit den aktuellen Ergebnissen online angesehen werden kann. Diesen finden Sie online unter: Sport / Turnierspielgruppen / Turniere nur für Herren unter Matchplaybaum.