Augrund der Corona-Pandemie musste der erste Spieltag der Deutschen Golf Liga unserer Damen-Oberliga-Mannschaft und unserer Herrenmannschaft in der Landesliga bereits ausfallen.
Der 2. Spieltag für die Damen findet am Sonntag, 30.5., im Osnabrücker Golf Club e.V. statt. Das dieses 2.Turnier stattfinden kann liegt an der Besonderheit, dass der Spielort in Niedersachen liegt. Denn im Gegensatz zu NRW sind in Niedersachsen Amateur-Golfturniere bereits seit längerem wieder erlaubt. Für unsere Herrenmannschaft muss der ursprünglich für dieses Wochenende angesetzte Heimspieltag bei uns am Golfclub Schloss Vornholz leider noch ausfallen.

Ab 10.30 Uhr startet unsere Damen-Oberliga-Mannschaft um Team-Captain Stephen Liddell mit: Iris Wewer, Jennifer Locke, Silke Fischer, Stephanie Terfloth, Judith Schaefers und Karin Altemöller. Ersatzspielerin ist Isabella Fortmann. Die Mannschaft hofft auf viele heimische Daumendrücker! Das Foto zeigt übrigens einige Mannschaftsspielerinnen aus Zeiten, in denen der aktuell notwendige Corona-Abstand nicht erforderlich war.

Eine Übersicht der DGL-Termine 2021 unserer beiden Mannschaften sind im Internet hier zu finden: DGL