Am Dienstag, 1. Juni, konnte endlich die Turniersaison am Golfclub wieder starten. Die Ladies spielten bei herrlichem Sonnenwetter und genossen die gemeinsame Zeit im Anschluss auf der Clubterrasse. Gastronom Thomas Jogwick freute sich ebenfalls über den Beginn der Turniersaison und die gelockerten Zugangsbeschränkungen. Er verwöhnte die Damen mit einem leckeren Spargel-Lachs-Kartoffelpuffer Imbiss auf der Terrasse. Ladies-Captain Stefany vom Berg hatte zudem viele schöne Preise organisiert. Von den 23 Spielerinnen überzeugte besonders Ulla Lamché mit ihrem  Bruttoergebnis, das nach Abzug ihrer Vorgabe gleichzeitig ein Nettoergebnis von 66 Schlägen bedeutete. In der Gruppe A konnte Tanja Kalisch gewinnen vor Judith Schaefers, Sabine Haupt und Gaby Isfort. In Gruppe B siegte Marie-Luise Bußmann vor Gaby Remmert, Brigitte Hegselmann und Erika Lütsch.

Da der Saisonabschluss Corona bedingt im letzten Jahr ausgefallen war, übergab Ladies-Captain Stefany außerdem den Siegpreis an die Ladies-Cup-Gewinnerin 2020 Monika Terfloth, die sich im Endspiel des Lochwettkampfs gegen Hildegard Hödl durchgesetzt hatte. Hildegard Hödl nutzte das erste Zusammentreffen zudem, um sich im Namen der Damen bei Stefany vom Berg für ihren unermüdlichen und herzlichen Einsatz der vergangenen Saison zu bedanken.