Sehr gute Bedingungen erwartete die 72 Golferinnen und Golfer zum Saison-Auftakt beim traditionellen Fronleichnam-Vierer, auf dem bestens vom Greenkeeper-Team herausgebrachten Golfplatz. Der herrliche Sonnenschein mit sommerlichen Temperaturen und  das Beisammensein unter Golfern – natürlich unter Einhaltung der Corona-Schutzvorschriften – auf der schönen Clubterrasse und bestens verwöhnt vom Gastronomie-Team um Annett und Thomas Jogwick – der Feiertag konnte nirgendwo sonst schöner verbracht werden! Daran änderte auch der kurz nach dem Eintreffen der letzten Flights niederprasselnde Regenschauer nichts. Eher sorgte der Schauer für eine angenehme Abkühlung.
Spielführer und Vizepräsident Reiner Schaefers war ebenfalls glücklich, nach siebenmonatiger Abstinenz endlich einmal wieder eine Siegerehrung mit Head-Set vornehmen zu können. Und er konnte zu vielen sehr guten Spielergebnissen bei diesem Chapman-Vierer gratulieren. Gewertet wurde nach Stableford, bei dem das Bruttosieger-Team Jost Pollmeier und Dr. Laurenz Heßeling sensationelle 36 Bruttopunkten erspielen konnten. Auf Platz zwei Karl Uphus und Martin Hummels mit 32, gefolgt vom Mutter-Sohn-Team Brigitte und Marius Hegselmann mit 30 Bruttopunkten. In der Netto-Klasse von Handicap 24,1 bis 54 konnten die Nachwuchstalente Justus Garthe und Ben Pollmeier mit 50 Nettopunkten überzeugen, gefolgt von Dr. Jörg Katterbach und Carola Grönefeld mit 48 Nettopunkten. Auf Platz drei Kai Benter und Matthias Schletz mit 43 Punkten. In der Nettoklasse bis Handicap 24 erspielten sich Ralf Dahlhoff und Iris Wewer mit ebenfalls 50 Nettopunkten den Sieg. Auf Platz zwei Marlene Harheil und Sebastian May mit 46 Punkten vor Judith und Reiner Schaefers mit 45 Nettopunkten.