Endlich! Endlich! Es war wieder so weit. Nach über 20 Monaten Pandemie-Unterbrechung trafen sich die Teams der Jugendliga Münsterland zu ihren Rundenspielen. Die Mannschaften der Gruppe 1 aus Ahaus, Rheine- Mesum, Habichtswald/Teckelenburg, Brückhausen, Tinnen und Schloss Vornholz waren froh und glücklich, sich auf unserer Anlage zu treffen. 33 Jugendliche nahmen an diesem ersten Treffen nach so langer Zeit teil und freuten sich, „alte“ Bekannte wieder zu sehen bzw. “zum ersten Male“ auf Schloss Vornholz zu spielen. Der Platz präsentierte sich in einem ausgezeichneten Zustand, eine gute Basis für gute Ergebnisse.

Die Ergebnisliste:

Brutto Mannschaft: Brückhausen

Netto Mannschaft: Rheine- Mesum

Unsere Mannschaft belegte in beiden Wertungen den 4. Platz

Brutto Mädchen: Fabienne Mutawalli (Brückhausen) 20 Punkte

Brutto Jungen: Melvin Ellersiek (Rheine-Mesum) 33 Punkte

Das beste Netto spielte Eric Stroot aus Rheine mit 44 Punkten. In dieser Wertung erreichten Justus Garthe (3.) 42, Ben Pollmeier 37 und Tristan Adomat 36, Till Barz 30 und Nele Tillmanns 26 Punkte.

Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag, den 12.6 in Rheine statt.

Bericht des Jugendwartes Heinz Fröhleke