Zu ihrem ersten Liga-Spiel in dieser Saison ging es für die AK 50 Damen in den Golfclub Ravensberger Land. Alle fünf teilnehmenden Mannschaften freuten sich auf den Start in diesem Jahr nach so langer, coronabedingter Pause. Zum ersten Mal dabei – und damit ein herzliches Willkommen in der Mannschaft – war Heidrun Kemper, die sich wacker geschlagen hat bei ihrem ersten Liga-Turnier. Da krankheitsbedingt einige Spielerinnen ausfielen, gilt unser Dank Ulla Lamché, die spontan ihre Bereitschaft zur Unterstützung als erfahrene Liga-Spielerin zugesagt hatte!

Unser Team belegte den dritten Paltz und die Freude über den gelungenen Auftakt war groß. Schon in zwei Wochen geht es weiter mit dem Spiel im Golfclub Münsterland.

Spielerinnen GC Schloss Vornholz: Isabella Fortmann, Dr. Maria Halbuer-Kobrink, Heidrun Kemper, Ulla Lamché, Stefany vom Berg und Andrea Geiger.

Bericht der Mannschaftsführerin Andrea Geiger.