Am Samstag, den 12. Juni fand das 2. Spiel der Jugendliga Münsterland in Rheine-Mesum statt. Unser Team startete dort mit der gleichen Mannschaft, die schon das Eröffnungsspiel auf unserer Anlage 8 Tage vorher bestritten hatte. Das herrliche Wetter, die Platzverhältnisse und die hervorragende Stimmung bei allen Teilnehmern waren eine gute Voraussetzung für einen erlebnisreichen Golf- und Wettkampftag mit teilweise guten Ergebnissen. Für zwei Mitglieder unseres Teams war es vorläufig das letzte Spiel in der laufenden Saison. Ben wird ein Austauschjahr in Kanada verbringen, und Till beginnt nach seinem bestandenen Abitur im August ein duales Studium in Berlin. Beide verabschiedeten sich mit einer Verbesserung ihres Handikaps (Ben 37 Netto-, Till 41 Nettopunkte). Mit ihren Teampartnern Nele, Justus, Lars und Tristan belegten sie wie in der Vorwoche in der Netto- wie in der Bruttowertung den 4.Platz.

Das nächsten Rundenspiele in der Münsterland-Liga finden nach den Sommerferien statt.

Alle Jugendlichen freuen sich jetzt auf viele gemeinsame Spiele und Aktivitäten in den Sommerferien.

Bericht des Jugendwartes Heinz Fröhleke