In ihrem ersten Spiel in der Landesliga erspielte sich unsere DGL-Herrenmannschaft einen sehr guten zweiten Platz! Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft um Kapitän Jan-Hendrik Topmöller.
Aufgrund der Corona-Pandemie mussten die ersten beiden Spieltage der Saison ausfallen, umso glücklicher war die Mannschaft, dass es nun endlich losging. Gespielt wurde im Golf- und Landclub Nordkirchen e.V., der sich mit 11 Schlägen Vorsprung auch den Heimsieg sicherte. Jost Pollmeier lag dieser Platz besonders und er sicherte sich mit 75 Bruttoschlägen und einem deutlichen Vorsprung von vier Schlägen den Bruttosieg – eine klasse Leistung! Sebastian May spielte 82, Ingo Terfloth 84, Karl Uphus 85, Jan-Hendrik Topmöller 86, Julian-Paul Freitag 90, Luis Bendix 91 und Niklas Tillmanns 96 Bruttoschläge.
Der nächste Spieltag findet am 18. Juli im benachbarten Golfclub Schultenhof Peckeloh statt.
Auf dem Foto von links oben: Karl Uphus, Niklas Tillmanns, Sebastian May, Jan-Hendrik Toppmöller, Julian-Paul Freitag, Jost Pollmeier und heutiger Caddy seines Sohnes: Rudy May.

Die DGL-Damenmannschaft hatte bei ihrem zeitgleich stattfindenden 3. Oberliga-Spieltag – ein Spieltag konnte bereits stattfinden, da der Austragungsort Golfclub Osnabrücker Land in Niedersachsen liegt – einen sehr schlechten Tag erwischt. Die Mannschaftsspielerinnen Jana Wilke, Judith Schaefers, Silke Fischer, Iris Wewer, Karin Altemöller und Jennifer Locke konnten nach dem 3. Platz in Osnabrück heute nur einen 4. Platz erreichen. Der nächste Spieltag am 18.7. in Münster-Tinnen bringt dann hoffentlich wieder etwas mehr Glück für unsere Spielerinnen!