Am vergangenen Samstag hatten unsere beiden Herren AK 50 Mannschaften ihre Heimspiele auf unserem Golfplatz. Die insgesamt 66 Herren beider Ligen waren allesamt begeistert von den sehr guten Bedingungen auf unserem wunderschönen Golfplatz! Nicht nur die Greenkeeper hatten hervorragende Arbeit geleistet, auch das Sekretariat, die gute Gastronomie und nicht zuletzt das traumhafte Wetter rundeten diesen herrlichen Tag ab. Unsere Mannschaften konnten jeweils den 3. Platz erreichen. In der Mannschaft I benötigte Karl Uphus (Mannschaftskapitän) 80 Schläge, Martin Hummels 85, Rudolf May 88, Michael Lange 89, Marcel Klein 91 und Guido Biermann 100 Schläge – womit die Herren nicht ganz ihren eigenen Erwartungen gerecht werden konnten und nun auf Platz vier von sechs Mannschaften nach dem zweiten Spieltag liegen.

In der Mannschaft II waren folgende Spieler am Start: Markus Adomat mit 89 Schlägen, Reiner Schaefers mit 92, Bodo Kemper mit 95, Dirk Pollmeier mit 96, Teamkapitän Thorsten Schäfer mit 100 und Christoph Jordan mit 104 Schlägen. Auch die II. Mannschaft konnte damit nicht an ihren Auftaktsieg anknüpfen und liegt damit nach zwei Spieltagen auf Platz drei von 5 Mannschaften.

Der nächste Spieltag ist am 28.8. für die Mannschaft I im GC Osnabrück-Dütetal, für die Mannschaft II im GC Gut Hahues in Telgte.