An zwei Tagen spielten die Gemischten-Vierer – also ein Team bestehend aus einer Golferin und einem Golfer – um die Meisterschaften 2021 auf dem bestens präparierten Golfplatz. Insgesamt 19 Teams waren angetreten, um am ersten Tag beim Chapman-Vierer und am zweiten Tag bei der Spielform Vierer mit Auswahl-Drive Netto- und Bruttopunkte zu sammeln. Nach einem herrlich sonnigen, ersten Tag und teils beeindruckenden Spielergebnissen von bis zu 50 Nettopunkten, waren die Spieler glücklich, dass das Wetter auch am Sonntag während des Spiels trocken blieb und sogar einige Male die Sonne hinter den Wolken hervorschaute. Auch wenn die Netto-Ergebnisse am Sonntag nicht ganz so hoch waren, wurde doch trotz der im Grunde schwierigeren Spielform sehr gut gespielt und mehrere Paare spielten sogar besser als am Vortag. Ein hervorragendes Endergebnis nach zwei Runden konnten die Youngster Elena Schroer und Julian-Paul Freitag  mit insgesamt 66 Bruttopunkten erspielen! Am zweiten Tag spielte das Duo sogar besonders gut auf und schaffte eine nahezu fehlerfreie Runde von einem unter Par, einer 71. Auf dem zweiten Platz der Gesamtbruttowertung Judith und Reiner Schaefers mit 57 Bruttopunkten, auf Platz drei Manuela und Walter Eickhoff mit 49 Bruttopunkten. In der Nettowertung konnten sich Ralf Dahlhoff und Jana Wilke mit 85 Nettopunkten über ihren Sieg freuen, gefolgt von Maria und Franz-Josef Rehbaum mit 81 Nettopunkten. Auf Rang drei  mit 79 Punkten Julia Schlüter und Torsten Rust. Den Gesamtsieg der Gemischten Vierer-Meisterschaft sicherte sich Vorjahressiegerin Carola Grönefeld in diesem Jahr mit Marcus Blotenberg an ihrer Seite und 86 Gesamt-Nettopunkten aus beiden Tagen.

Sieger und Platzierte von links: Manuela Eickhoff, Jana Wilke, Walter Eickhoff, Ralf Dahlhoff, Reiner und Judith Schaefers, Monika Rehbaum, Elena Schroer, Franz-Josef Rehbaum, Julian-Paul Freitag, Torsten Rust, Julia Schlüter, Carola Grönefeld, Marcus Blotenberg