Die Damen der DGL-Olberliga Mitte freuten sich in ihrem dritten Ligaspiel der Saison über den zweiten Platz! Beim Spieltag am vergangenen Sonntag im Golfclub Münster-Tinnen gewann Silke Fischer zudem mit 78 Schlägen sensationell die Gesamt-Nettowertung. Ein gutes Ergebnis von 93 Schlägen konnte die 17jährige Elena Schroer in ihrem ersten Ligaspiel für die Damenmannschaft zum Mannschaftserfolg beitragen. Ebenfalls 93 Schläge benötigten Jennifer Locke und Judith Schaefers. Für Jana Wilke standen nach der Par 72-Runde 84 Schläge und für Iris Wewer 85 Schläge auf der Scorekarte. Nach diesem dritten Ligaspiel liegt die Mannschaft des GC Schloss Vornholz nun mit 9 Punkten auf dem 3. Rang hinter dem Osnabrücker Golfclub mit 10 Punkten und dem deutlich in Führung liegenden Golfclub Brückhausen mit 15 Punkten. Am Heimspiel-Sonntag, 1. August, will die Mannschaft um Teamkapitän Stephen Liddell unbedingt den zweiten Gesamt-Platz erreichen und bereitet sich intensiv vor. Der letzte Saison-Spieltag findet eine Woche später im Golfclub Brückhausen statt.

Im Foto von links oben: Elena Schroer, Judith Schaefers, Stephanie Terfloth, Iris Wewer; von links unten: Jennifer Locke, Karin Altemöller, Isabella Fortmann und Anja Liddell. Auf dem Foto fehlen: Silke Fischer und Jana Wilke.