Am 01.07.21 spielten 39 Golfseniorinnen und Golfsenioren einen Scramble im Dreier-Team mit geselligem Ausklang, bei dem alle Spielerinnen und Spieler trotz heftigem Regen durchhielten. Für die 3 Siegerteams gab es einen besonderen Preis: eine Trainer-Puttstunde mit der angehenden Proette Iris Wewer. Eingelöst wurde der Preis am 22.07.21 bei herrlichem Wetter und mit großer Begeisterung der Teilnehmer. Heinz Trispel verabschiedete die Gruppe mit einem selbstgemachten Schlehenlikör, bestehend aus Früchten, die er  im letzten Jahr auf unserem Golfplatz gepflückt hat.

An diesem Tag wurden außerdem die Gewinner des Bilderrätsels “Wer weiss denn sowas” bekanntgegeben. Die Sieger waren Helga Blume und Dr. Alex Frenz. Sie teilten sich den Preis und freuten sich über  jeweils 3 Flaschen Grauburgunder aus der Pfalz. Ganz nah dran waren Josef Reckord und Jörg Hartmann. Sie erhielten einen Trostpreis.

Auflösung:
Bild 1/4