Überaus glücklich und zufrieden ist Mannschaftskapitän und Head-Pro Stephen Liddell mit seiner Damen-Oberligamannschaft! Mit nur 4 Schlägen knapp hinter der bislang in allen Spielen dominierenden Mannschaft des Golfclub Brückhausen erkämpften sich die Damen den zweiten Platz und sind nun auch in der Gesamtwertung nach vier Spieltagen auf dem Silberrang. Das intensive Training der letzen Wochen zahlte sich aus: Iris Wewer und Jana Wilke spielten eine hervorragende 79er Runde, Silke Fischer erspielte sich heute eine 81, Jennifer Locke eine 85, Judith Schaefers benötigte 90 Schläge und Karin Altemöller 92. Eine insgesamt sehr gute Leistung der Mannschaft, zumal von den blauen Abschlägen gespielt wurde und es sich aufgrund der Länge somit um einen Par 73-Platz handelt. Ein letzter Spieltag erwartet die Damen nun am kommenden Wochenende im benachbarten Golfclub Brückhausen e.V., an dem die Mannschaft den Klassenerhalt perfekt machen kann.

Die Herren-DGL-Mannschaft erwischte an ihrem 3. Spieltag im Golfclub Osnabrück-Dütetal einen rabenschwarzen Tag und es reichte nur für den 5. Platz. Allerdings glänzte Jost Pollmeier mit einer 75er Runde und einer deutlichen Schlagdifferenz von 4 Schlägen zum Bruttozweiten.