Mit einem Sieg im letzten Spiel im Tecklenburger Land sicherte sich die DGL-Herrenmannschaft den Klassenerhalt und wurde insgesamt Gruppenzweiter. Nach dem letzten Platz in der vorigen Woche konnte zum drohenden Abstieg noch einmal die  spielstärkste Mannschaft aufgeboten werden. Es spielten Jost Pollmeier mit 79 Schlägen und dem insgesamt zweitbesten Tagesergebnis, Karl Uphus mit 83, Ingo Terfloth mit 84, Caio Finkener mit 84, Julian-Paul Freitag mit 87, Michael Lange mit 91, Jan-Hendrik Topmöller mit 92 und Martin Hummels mit 96 Schlägen. Unsere Mannschaft konnte letztlich mit 9 Schlägen Vorsprung den Tagessieg auf dem 9-Loch-Platz für sich beanspruchen. Voraussichtlich wird die Mannschaft in 2022 aufgrund von beruflichen und anderen persönlichen Interessen leider nicht mehr zusammenbleiben, so Mannschaftskapitän Jan-Hendrik Topmöller.

Die Damenmannschaft erwischte am letzten Spieltag der Saison im benachbarten Golfclub Brückhausen einen sehr schlechten Tag. Bis dahin an zweiter Stelle der Gesamtwertung liegend wirbelte Regen und Wind die Platzierung so durcheinander, dass der Klassenerhalt nicht geschafft wurde. Mit dem vierten Platz im Endklassement fehlten am Ende fünf Schläge auf den rettenden dritten Gesamtrang. Es spielten Iris Wewer mit 86, Jana Wilke mit 87, Jennifer Locke mit 91, Karin Altemöller mit 92, Silke Fischer mit Isabella Fortmann mit 94 Schlägen. Die Damenmannschaft nimmt im nächsten Jahr aber das Ziel Wiederaufstieg in Angriff!