Einen erfolgreichen Heimspieltag hatten die Herren AK 65 am 12. August bei uns im Golfclub Schloss Vornholz. Die Mannschaft um Mannschaftskapitän Klaus Konradt, der derzeit nach einer Bandscheiben-OP selbst noch nicht fit genug für den Einsatz ist, erreichte einen guten zweiten Platz und hält diesen auch in der Gesamtwertung vor den noch anstehenden zwei Spieltagen. Eine sehr gute Par-Runde mit 72 Schlägen absolvierte Karl Uphus, der damit neun Schläge vor dem Zweitbesten Spieler der führenden Mannschaft vom Wasserschloss Westerwinkel mit 81 rangierte. Jochen Klein benötigte 84 Schläge, Heinz Uekötter 89, Heinz Müller 92, Dr. Dieterich Prüße 107 und Reinhard Ketteler 108 Schläge. Am 26. August sind die Herren dann im GC Stahlberg zu Gast.