Bereits zum zehnten Mal hatte Schlossherr Nikolaus von Bose die Mitglieder zum Schloss Vornholz Cup eingeladen und genau wie im letzten Jahr strahlte die Sonne vom Himmel und bescherte den Teilnehmern allerbeste Bedingungen. 72 Golferinnen und Golfer waren der Einladung gefolgt und auch Nikolaus von Bose genoss die Golfrunde auf dem bestens herausgebrachten Golfplatz. Bei der abendlichen Siegerehrung der  Jubiläumsveranstaltung bestätigten Präsident Wilhelm Linnenbank und Schlossherr noch einmal das sehr gute Miteinander.
Sieger und Platzierte freuten sich über die mit der Schloss-Silhouette gravierten Silberteller. Den großen Silberteller zum Bruttosieg konnte in diesem Jahr Manuela Eickhoff in Empfang nehmen. In der Nettowertung bis Handicapklasse 16,2 gewann Torsten Rust mit 66 Nettoschlägen (zur Erklärung: das sind die Bruttoschläge abzüglich der Handicapvorgabe), gefolgt von Markus Adomat mit 68 Nettoschlägen und Klaus Harheil mit 71. In der Klasse 16,3 bis 26,0 erspielte sich Wilhelm Linnenbank mit ebenfalls 66 Nettoschlägen den Sieg. Mit 68 Nettoschlägen auf den Plätzen zwei und drei Heidrun Kemper und Anne-Kathrin Krause. In der Handicapklasse über 26,1 konnte Yannik Zelleröhr mit hervorragenden 54 Nettoschlägen glänzen. Steffen Moellers erreichte mit 62 Nettoschlägen Platz zwei, knapp mit einem Schlag dahinter Marie Besselmann.