Am Samstag, 21. August 2021, fand im Rahmen der Jugendliga Münsterland für unsere Jugendlichen ein Turnier auf der Anlage des GC Brückhausen statt. Unser Team, bestehend aus Elena Schroer, Nele Tillmanns, Tristan Adomat, Moritz Hartwig, Ben Pollmeier und Lars Wibbelt, fand beim Ausrichter gute Platzbedingungen auf der gepflegten Anlage in Everswinkel vor. Auch das Wetter zeigte sich von seiner guten Seite, sodass am Ende des Wettbewerbs Elena Schroer das 1. Brutto bei den Damen mit 21 Punkten (37 Netto) für sich verbuchen konnte. In der Teamwertung belegten unsere Jugendlichen einen erfreulichen 3. Platz, womit sich Spieler, Betreuerteam und Trainer nach der langen Sommerpause zufrieden zeigten.
Dazu herzlichen Glückwunsch!

Das nächste Auswärtsspiel der Jugendliga findet am 29. August in Ahaus statt.

Bericht und Foto von Katrin Pollmeier