Trotz angekündigten mehr oder weniger Dauerregen stellten sich am vergangenen Sonntag 27 Mitglieder den Herausforderungen des Platzes. Und der Wettergott hatte nach den ersten Bahnen auch ein Einsehen und bescherte den Golferinnen und Golfern glücklicherweise noch trockene Stunden. Die Bedingungen waren gut und es wurden einige erfreuliche Ergebnisse erzielt. Allen voran Anne-Kathrin Krause, der eine hervorragende Golfrunde mit 57 Nettoschlägen gelang – herzlichen Glückwunsch! Auf dem zweiten Platz der Nettoklasse II mit Handicap 15,1 bis 22,3 konnte sich mit einer ebenfalls tollen Runde mit 64 Nettoschlägen Kai Benter platzieren, gefolgt von Karl Balhorn mit 69 Nettoschlägen. In der Handicapklasse III von 22,4 bis 54 erzielte Michael Tigges mit 72 Nettoschlägen den Sieg vor Julia Schlüter (74 NS) und Carl Pinnekamp mit 76 NS. In der Klasse I bis Handicap 15 war Isabella Fortmann mit 69 NS erfolgreich, ihr folgte auf Platz zwei Volker Miele mit 73 NS vor Michael Lange mit 76 NS. Caio Finkener erspielte sich den Bruttosieg mit 76 Bruttoschlägen.