Glückliche Gesichter bei der AK 50 Mannschaft Samstag letzter Woche bei dem Saisonabschluss im GC Schloss Vornholz. Die Platzverhältnisse waren hervorragend, so dass einem Heimvorteil und somit dem Tagessieg nichts mehr im Wege stand! Die Freude darüber war groß, da die Saison insgesamt  krankheitsbedingt und ohne konstantes Spiel verlief! Coronabedingt musste das Training ausfallen! Hoffen wir, dass im nächsten Jahr, auch durch einige neue Spielerinnen, das Gesamtergebnis wieder besser ausfällt! Mein Dank gilt allen Spielerinnen, die durch spontane Zusage unsere Mannschaft unterstützt haben in ganz dringenden Fällen: Marlies Bußmann, Anna Opitz und Ulla Lamche! Danke auch an unsere Gastronomie, das gesamte Team der Greenkeeper und an das Trainerteam!

Foto: Andrea Geiger(Captain), Stefany vom Berg, Sabine Haupt, Hildegard Hödl und Manuela Eickhoff. Es fehlt Isabella Fortmann