Bei der traditionellen Fuchsjagd zum Saisonabschluss hatten sich 22 Damen angemeldet, die der letzjährigen Turniersiegerin und nun zu jagender “Füchsin” Ulla Lamché neun Bahnen folgten. Wolfgang Lamché verlieh der diesjährigen Jagd mit aufgestellten Bronzeskulpturen ein besonderes Flair: an Bahn 1 war es der startende, an Bahn neun der ruhende Fuchs zu entdecken.
An der schön gedeckten langen Tafel fanden sich dann abends insgesamt 31 Damen ein, um die Saison gemeinsam ausklingen zu lassen. Neue Füchsin nach erfolgreichem Spiel wurde Marlies Bussmann. Geehrte wurde an diesem Abend mit dem gravierten Wanderpokal “Ladies-Cup” zudem Regina Meier-Leifeld, die über die Saison in spannenden KO-Runden und auch in der Finalrunde gegen ihre Herausforderin Tanja Kalisch die Oberhand behielt. Gewählt wurde an diesem Abend ebenfalls: erneut einstimmig und unter großem Applaus der anwesenden Damen wurden Ladiescaptain Stefany vom Berg und Kassenwartin Hildegard Hödl wiedergewählt. Herzlichen Glückwunsch!