AK 50 Herren Mannschaft I:
Mannschaftskapitän Karl Uphus berichtet zum Finale der Saison: Wir mußten wir im Lippischen Golfclub spielen. Es waren sehr schwere Platzverhältnisse – trotz des guten Wetters. Keiner aus der Mannschaft konnte an diesem Tag an die guten Leistungen der gesamten Saison anknüpfen, somit konnten wir unseren 4. Platz nicht verteidigen und mussten den Abstieg aus der 3. Liga hinnehmen. Es spielten Martin Hummels, Michael Lange, Marcel Klein, Karl Uphus, Klaus Harheil und Rudy May. Aber im nächsten Jahr wird wieder angegriffen!

AK 50 Herren Mannschaft II:
Mannschaftskapitän Thorsten Schäfer berichtet: Das Fazit der abgelaufenen Saison der AK 50 II die durch coronabedingte Verschiebungen erst mit dem 2. Spieltag in Peckeloh begann, sind wir mit 13 Schlägen Vorsprung nach dem Spieltag gestartet. Leider konnten wir in unserem Heimspiel auf Grund vieler Wechsel in der Mannschaft nicht an die Leistung vom ersten Spieltag anknüpfen und haben den Heimvorteil nicht nutzen können. Gütersloh sowie auch Peckeloh konnten nach dem Fehlstart am 1. Spieltag mit einer starken Leistung  an uns vorbeiziehen, so das wir seit dem 3. Spieltag immer hinter hergelaufen sind. Durch das Verletzungspech in der AK50 I waren wir gezwungen unsere besten Spieler für die 1. Mannschaft bis zum Saisonende abzustellen. Wir können grundsätzlich mit dem 3. Platz am ende zufrieden sein, wo bei deutlich mehr für uns drin gewesen ist. Ich bin stolz auf den Zusammenhalt und den Einsatz jedes Einzelnen, der für Schloss Vornholz in der 2. Mannschaft aufgelaufen ist. Im nächsten Jahr planen wir den Aufstieg. Hierzu haben wir einige Maßnahmen geplant die wir Anfang des Jahres umsetzten damit dieses Ziel erreicht wird. Üben Üben Üben wird da im Vordergrund stehen.

Ich habe sogar versucht Marcel Siem zu überreden ob er für uns spielt? 😊 😊 😊