Herzlichen Glückwunsch an Iris Wewer – sie hat die Prüfung zum PGA-Assistent Pro mit einem Notendurchschnitt von 2,2 bestanden! Wir freuen uns sehr, dass sie unser Trainertrio nach der erfolgreichen Prüfung ab 2022 als Pro (Professional) unterstützt. Natürlich steht sie für Unterricht auch jetzt in den Wintermonaten auf dem Platz und auf der Range zur Verfügung. Fest eingeplant ist außerdem bereits der nächste Ausbildungsschritt: die Prüfung zum Trainer B im Laufe des nächsten Jahres.
Einen kleinen Wehmutstropfen müssen wir leider hinnehmen: der Wechsel in den Pro-Status bedeutet, dass sie dann kein Mitglied mehr im Golfclub ist und unsere DGL-Mannschaft nicht mehr spielerisch unterstützen kann.