Die Turniere in der Jugendliga Münsterland waren erneut von Covid 10 bestimmt und fanden darum überwiegend erst nach den Sommerferien statt. So trafen sich die Jugendlichen aus den 12 Clubs erst am 2.10. zu ihrem Finale im GC OS-Dütetal. Unsere Jugendmannschaft musste leider nur mit einer Rumpfmannschaft von drei Teilnehmern antreten. Damit war die Chance nicht mehr gegeben, Plätze in den Mannschaftswertungen Brutto und Netto zu verbessern. Umso erfreulicher war dagegen das Jahresergebnis, das Elena Schroer erzielte. Sie gewann die Jahresbruttowertung bei den Mädchen. Ihre Freude war groß, ebenso bei ihrer Mutter Uli und dem Jugendwart.

Nach den Herbstferien ermöglichte der Club den Jugendlichen, die die Platzreife besitzen, ein 6-maliges Zusatztraining, um in der langen wettkampffreien Zeit die sozialen Kontakte aufrecht zu erhalten. Diese Trainingszeiten am Samstag führten der Head Pro Stephen und Iris Wewer durch.

Die neue Saison 2022 wird am 15. Februar 2022 mit der Elternversammlung beginnen. Das erste Training ist für Mittwoch, den 2. März 2022 geplant, dann für alle, die Kleinen und die Großen, die Anfänger und die jungen Spieler mit Platzreife.

Bericht des Jugendwartes Heinz Fröhleke