Bei besten äußeren Bedingungen starteten insgesamt 84 Teilnehmer auf die Runde von Tee 1 und 10. Gespielt wurde im Zweierteam der sogenannte Chapmann-Vierer.  Während des ganzen Ostermontags wurden die Golferinnen und Golfer von der Sonne verwöhnt. Am Halfway-Haus konnte zudem bei Kaffee und Schnittchen, bestens vorbereitet durch unser Gastronomen-Ehepaar Jogwick, Energie für die Backnine getankt werden. Zur Siegerehrung war die Clubterrasse bis auf den letzten Platz gefüllt. Nach einer Begrüßung durch unseren Präsidenten Willi Linnenbank konnte Spielführer Reiner Schaefers gute Ergebnisse verkünden:

Bruttosieger: Karl Uphus und Martin Hummels mit 34 Bruttopunkten

Nettosieger Handicapklasse bis 19:
Platz 1: Michael Lange und Anne-Kathrin Krause mit 42 Nettopunkten (NP)
Platz 2: Marcus Blotenberg und Karin Altemöller mit 39 NP
Platz 3: Michael Tigges und Michael Woitschach mit 37 NP

Nettosieger Handicapklasse 19,1 bis 27
Platz 1: Bodo und Heidrun Kemper mit 50 NP
Platz 2: Markus und Tristan Adomat mit 45 NP
Platz 3: Wilhelm und Stefan Linnenbank mit 44 NP

Nettosieger Handicapklasse über 27,1
Platz 1: Ralf Othmerding und Lioba Eltgen mit 44 NP
Platz 2: Meinolf Hüwelmeier und Birgit Dahlhoff-Wilke mit 43 NP
Platz 3: Steffen Moellers und Julia Schlüter mit 41 NP

Birdies:
Judith und Reiner Schaefers an Bahn 6
Karl Uphus und Martin Hummels an Bahn 6