Einen gelungenen Einstand beim Maivierer feierte unser frisch gebackener Spielführer Martin Hummels. Insgesamt 100 Teilnehmer waren beim Vierer mit Auswahldrive am Start. Auch in diesem Jahr sind die Viererturniere wieder nicht nur sportliche sondern auch gesellschaftliche “Highlights” und erfreuen sich unter unseren Mitgliedern weiterhin großer Beliebheit. Bei besseren Wetterbedigungen als vorhergesagt wurde auch noch gutes Golf gespielt, was unser neuer Spielführer im Rahmen der Siegerehrung mit launiger Moderation verkünden konnte. Die Ergebnisse im Einzelnen:

Bruttowertung
1.Platz Team Martin Hummels und Wolfgang Schneider 78 Bruttoschläge
2.Platz Team Elena Schroer und Luis Benix 82 Bruttoschläge
3.Platz Team Lioba Eltgen und Ralf Othmerding 84 Bruttoschläge

Nettowertung
Gruppe A
1.Platz Team Dörte Milsom van de Löcht und Farina Michele 67 Nettoschläge
2.Platz Team Ulrike und Juliane Schroer 69 Nettoschläge
3.Platz Team Ann-Kathrin Krause und Michael Lange 70 Nettoschläge

Gruppe B
1.Platz Team Christoph Jordan und Henk Wenger 64 Nettoschläge
2.Platz Team Annette Glaubitz und Carola Grönefeld 67 Nettoschläge
3.Platz Team Heike und Klaus Harheil 69 Nettoschläge

Gruppe C
1.Platz Team Julia Schlüter und Steffen Moellers 64 Nettoschläge
2.Platz Team Waltraud und Willi Wiesrecker 70 Nettoschläge
3.Platz Team Franz Hellmann und Elmar Hegemann 73 Nettoschläge