Auf vielfachen Wunsch unserer Mitglieder weist der Vorstand auf folgendes hin: Es wäre schön, wenn möglichst alle Mitglieder auf der Startseite ihre Namen veröffentlchen würden. Dies führt auch nach Auffassung des Vorstandes dazu, dass sich Mitglieder, wenn sie spontan zum Club kommen, bei dem ein oder anderen Flight -möglichst nach entsprechender Rückfrage- dazubuchen können. Außerdem können sich Mitglieder bei starker Platzauslastung leichter beispielsweise bei 1- oder 2 -Flights dazubuchen, wenn sie die Flightpartner kennen. Die Anzeige des Namens muss in der App aktiv frei geschaltet werden, siehe den anliegenden Screenshot:

Durch einen Klick auf den Button “Namen anzeigen” kann die Funktion aus- oder eingestellt werden.